30. Januar 2024
Wie ein Brief für Valentinstag eure Partnerschaft verändern kann Wann haben wir eigentlich aufgehört, Liebesbriefe zu schreiben? “Liebesbriefe großer Frauen” und “Letters of Note”: In diesen Büchern finden wir eine Sammlung flammender Liebesbriefe von großen und kleinen Persönlichkeiten der Geschichte. Doch statt herzergreifende Zeilen zu schreiben, greifen wir heute meist einfach zum Herz-Emoji bei Whatsapp. Zugegeben: Liebesbriefe zu schreiben ist alles andere als einfach....
Wie ein Brief für Valentinstag eure Partnerschaft verändern kann
28. Januar 2024
Entdecke, wie ein einfacher Valentinstagsbrief die Magie von Liebeserklärungen wiederbelebt. In einer Welt voller Emojis und Kurznachrichten mag das Schreiben von Liebesbriefen altmodisch erscheinen, aber in Wahrheit kann es die Lebendigkeit in langjährigen Partnerschaften zurückbringen. Erfahre, warum Worte die Grundpfeiler einer starken Beziehung sind und wie du mithilfe eines einfachen Briefs die Liebe neu entfachen kannst.

Gemeinsam stark: So setzt ihr als Paar eure Ziele für die Zukunft
08. Januar 2024
Gemeinsam stark: So setzt ihr als Paar Ziele" betont die Wichtigkeit gemeinsamer Visionen, offener Kommunikation und realistischer Ziele für eine starke Partnerschaft. Klare Prioritäten, regelmäßige Überprüfungen und Flexibilität werden hervorgehoben. Das Belohnen erreichter Meilensteine stärkt die Motivation und Vertiefung der Beziehung.

Intimität in der Partnerschaft
22. September 2023
Intimität ist ein unglaublich wichtiger Teil in einer Partnerschaft. Doch was gibt eigentlich für Arten von Intimität und warum ist das so wichtig?

10 Date-Ideen für den Sommer
10. Juli 2023
Der Netflixabend Zuhause ist zu langweilig geworden und auch nicht wirklich passend im Sommer? Hier kommen 10 kreative Ideen der Zweisamkeit neuen Schwung verleihen und euch aus dem Alltagstrott heraus holen.

Der jährliche Geschenkezwang geht in die nächste Runde!
30. November 2021
Was schenke ich meiner Partnerin oder meinem Partner? Wollen wir uns gar nichts schenken? Julinga gibt dir eine Gedankenstütze zum wirklich passenden Geschenk, was ankommt.

Tipps für einen Valentinstag im Lockdown
09. Februar 2021
Die klassischen Valentinstagsaktivitäten fallen aufgrund von Lockdown aus? Wir haben ein paar Tipps, was ihr stattdessen machen könntet.

20. August 2020
Unser Leben ist geprägt von immerwährendem Fortschritt, Hektik und Schnelllebigkeit. Wir selbst kommen da häufig zu kurz. Es ist nicht immer einfach auf die eigenen Bedürfnisse zu achten. Ich teile einfach mal mit dir, wie ich mit Tricks entspannen, das Leben langsam angehen und mich selbst so besser wahrnehmen kann.

10. Juli 2020
Manchmal verlieren wir uns aus den Augen, sind nur noch genervt voneinander - Zeit das Blatt zu wenden! Erfahrt wie ihr den ersten Schritt macht, um wieder zueinander zu finden!

12. Juni 2020
In diesem Artikel erzähle ich dir, wie wir uns dem Thema Grenzen genähert und diese verändert und für uns bewusst gesetzt haben.

Mehr anzeigen