Hi, ich bin Julia!

In meiner Jugend habe ich mich fast exakt alle zwei Jahre getrennt. Ich habe mich einfach neu verliebt und brauchte 5 Beziehungen, also 10 Jahre, um zu verstehen, dass es etwas mit mir persönlich zu tun hat. Erstmal hat mich das deprimiert, weil ich mich falsch gefühlt habe. Dann habe ich verstanden, dass es gut ist, dass es kein Schicksal ist, denn dadurch kann ich etwas dagegen tun. Ich habe es selbst in der Hand!

 

Ich war wieder in einer Beziehung und ich wollte, dass diese auf jeden Fall hält! So habe ich angefangen mich mit dem Thema Partnerschaft auseinander zu setzen und habe auch meinen Partner mit angesteckt. Gemeinsam haben wir uns bewusst mit unserer Beziehung auseinandergesetzt und diese ständig weiterentwickelt.

 

Und was soll ich sagen - nun sind wir über 7 Jahre ein Paar, mittlerweile verheiratet und haben zwei Kinder. Und das Wichtigste: Ich fühle mich wie frisch verliebt! Jeden Tag, den ich neben meinem Mann aufwache, freue ich mich ihn zu sehen und bin so dankbar für unsere wundervolle und erfüllende Beziehung!

 

Ich habe realisiert, wie kraftvoll, effektiv und wunderbar erfüllend es ist, sich mit seiner Beziehung auseinander zu setzen, an dieser zu "arbeiten", gemeinsam bewusste Erfahrungen zu sammeln, um die Beziehung weiterzuentwickeln. Und das, weil es uns Spaß macht und wir dabei Glück empfinden, nicht aus einer Not heraus, die Beziehung "retten" zu wollen.

 

Genau solche bewussten gemeinsamen Momente und damit die Möglichkeit, das volle Potenzial der Partnerschaft immer weiter zu entfalten, möchte ich mit den Julinga Spielen weitergeben!


Ich wünsche euch dabei viel Spaß und wundervolle gemeinsame Momente zu zweit!

 

Eure Julia

Warum Julinga?

Die Partnerschaft ist einer der wichtigsten Bestandteile unseres Lebens! Der Partner und die Partnerin sind unser Fels in der Brandung, ein Anker wenn es stürmt, ein Netz über dem Boden, wenn wir fallen. Die Partnerschaft hat die Chance sich zu entfalten, während wir uns persönlich weiterentwickeln und verändern, kann auch unsere Partnerschaft wachsen.

 

 

Es tut so gut, ihr ganz bewusst Aufmerksamkeit zu schenken. Der Wertschätzung, die wir füreinander empfinden, Ausdruck zu verleihen, einander zu zeigen, immer und immer wieder. Die Lebensfreude, die in der Partnerschaft steckt, aufblühen zu lassen, wie die schönste Rose auf der Welt!

 

 

Mit den Spielen entstehen wundervolle und wertvolle Paargespräche, die den Rahmen öffnen Gedanken zu denken und auszusprechen, die im Alltag untergehen. Es öffnet die Möglichkeit Fragen zu fragen, die endlich einen Anlass finden, vollkommener Klarheit eine offene Tür zu geben.

 

Wenn wir uns vollkommen öffnen, können wir das volle Potenzial aus der Partnerschaft schöpfen! Wie groß können wir wachsen, wenn wir uns gegenseitig bedingungslos und mit vollster Kraft und Überzeugung unterstützen, weil wir so sehr an unsere Geliebten glauben, mehr als sie selbst. Das Feuer in ihnen sehen noch bevor sie einen Funken verspüren. Wenn wir uns so begegnen, wird die Beziehung zur Kraftquelle, wir leben Potenzialentfaltung der Partnerschaft.